top of page

Beratung zum MenschlichkeitsRecht

Letzte Aktualisierung

1. Mai 2024

Individuelle Beratung zu menschlichen Handlungswegen in Kenntnis des Rechtssystems

Informationen zur Ressource

Bezeichnung

Beratung zum MenschlichkeitsRecht

Kontakt

Link zur externen Beschreibung

Eigenbeschreibung

Diese außergewöhnliche Beratung erfolgt nach Bedarf unterstützend in Kombination mit Entwicklung von Systemlösungen bei Kin und dient der Lösungsfindung von kreativen menschlichen Lösungswegen statt dem Beschreiten von gewohnten Rechtswegen.

Es geht dabei in erster Linie um die Entwicklung von einem tiefen natürlichen Rechtsbewusstsein, das sich allein aus der Natur des menschlichen Wesens ergibt. Im zweiten Schritt geht es um Kenntnis des Rechtssystems. Im dritten Schritt geht es darum, in Kenntnis des Rechtssystems menschliche Handlungswege zu finden, die sowohl mit dem Rechtssystem als auch mit dem eigenen Rechtsbewusstsein im Einklang stehen. So lassen sich viele unendliche Rechtsstreitigkeiten vermeiden, kreative Lösungswege finden und unerreichbare Ziele erreichen.

Regionale Nutzungsmöglichkeit

Weltweit online. Lokal nach Bedarf und Möglichkeiten

Sprachen

Deutsch, Russisch

Zielgruppe

Aktuell sind alle Kapazitäten für freie Beratung zum Menschlichkeitsrecht in der Entwicklung und Organisation der FG als Ganzes sowie der Projektentwicklung für FG-Projektorganisationen gebunden.

Individuelle Beratung ist nur für Förder-Freigeber frei. Als Förder-Freigeber definieren wir Freigeber, die ihre gesamten Ressourcen und Potenziale aus tiefster Überzeugung der Förderung der FG widmen.

Zeitliche Angaben

Es werden individuelle Termine vereinbart, die nach Bedarf und vorhandenen Möglichkeiten erfolgen und an keine zeitlichen Rahmen gebunden sind.

Zweckbindung

Ausschließlich für FG-Zwecke und insbesondere die FG-Entwicklung als Ganzes bestimmt.

Beteiligung

Partnerlösung von Gruppe Kin und Natalja Gerdt mit ihrem Konzept des MenschlichkeitsRechts

Weitere Angaben

Die Inanspruchnahme der Ressource erfolgt ausschließlich über FG. Direkte Vereinbarungen mit den entsprechenden Freigebern werden nicht erfasst und zählen nicht als Freigaben im FG-Raum.



Freigabe - Statistik

Ab dem Start am 01.05.2024 in Anspruch genommen

Daten werden ergänzt, sobald sie statistisch erfasst wurden.



Zusätzliche Informationen


Die Beratung zum MenschlichkeitsRecht und Entwicklung von Systemlösungen von Kin können nur als Gesamtleistung erfolgen.

bottom of page